Allgemeine Informationen
für unsere Onlinekunden
Für alle Anliegen benützen Sie bitte ausschließlich unsere E-Mail-Adresse:
onlinekunden@werk80.de
Damit wir Ihre Anliegen bearbeiten können,
geben Sie immer Ihre Bestellnummer oder Rechnungsnummer an.
Eine Warenrücknahme ist grundsätzlich ausgeschlossen bei Öle, sowie Karosserie- und Elektronikteilen.
Schadensfall
Schadensmeldungen müssen bis
vor 12 Uhr am Tag der Zustellung
schriftlich bei uns gemeldet werden.
Um Ihnen bestmöglich zu helfen, benötigen wir folgende Dinge von Ihnen:
-
Ein klares Bild des Schadens
-
Ein Bild des gesamten Artikels
-
Ein Foto von der genauen Artikelnummer
-
Ein Bild von der Verpackung der Beschädigten Ware
-
Ein Bild der Versandetikette
-
Einen ausgefüllten Gewährleistungsantrag
-
Teilen Sie uns auch mit, ob Sie nochmals eine Ersatzlieferung benötigen
-
Zusendung an: onlinekunden@werk80.de
Alt-Teil-Rückgabe
-
Alt-Teile bitte direkt an WERK80 zurücksenden
-
Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer
-
Alt-Teile müssen in der Orignialverpackung
zurückgesendet werden -
Kaufbeleg dazulegen, inkl. kurzer Notiz,
dass es sich um ein Alt-Teil handelt
-
Die Gutschrift erhalten Sie, wenn wir die Gutschrift des Lieferanten/Herstellers erhalten haben
-
Je nach Hersteller kann es einige Zeit dauern, bis wir die Gutschrift erhalten haben
Gewährleistungsantrag
Sofern ein Garantieantrag vorgelegt werden möchte:
-
Füllen Sie den Gewährleistungsantrag aus
-
Legen Sie einen Kaufbeleg des zu reklamierenden Artikels dazu
-
Schicken Sie den vollständig ausgefüllten Gewährleistungsantrag an: onlinekunden@werk80.de
-
Schicken Sie den Artikel, zusammen mit dem Gewährleistungsantrag und Kaufbeleg an WERK80
Sonstige Anliegen
Wenden Sie Sich bei allen anderen Anliegen an: onlinekunden@werk80.de
-
Versandinformationen oder Rechnungen finden Sie direkt auf der Online-Plattform des Kaufes in Ihrer Bestellung
-
Vereinzelt kann es auch zu Verzögerungen bei der Zustellung der bestellten Ware kommen